Georges Lakhovsky

Georges Lakhovsky lebte zwischen 1870 und 1942 und war ein brillanter Vorreiter der heutigen Hochfrequenz Technik. Der aus Rußland gebürtige und in Paris lebende Arzt, Wissenschaftler, Physiologe, Ingenieur  usw. begründete die Theorie, mit elektromagnetischen Wellen Zellen von Menschen, Tieren und Pflanzen positiv beeinflussen zu können. Er ging davon aus, das wenn Zellen in Ihrer Schwingung gestört werden, Menschen, Tiere oder Pflanzen krank werden.

Auch wenn in Wikipedia ein Vermerk steht wonach seine Ansichten und Hypothesen wiederlegt wurden, findet man auch dafür keinen Beweis. In den zahlreichen Publikationen und Büchern in denen die Arbeiten von Lakhovsky abgedruckt wurden, kann man über seine unglaubliche Erfolge nachlesen.

Zahlreiche Recherchen über die Person Lakhovsky bestärken uns in der Meinung, dass er seiner Zeit weit voraus war und ein Arbeitspensum an den Tag legte mit dem man ihn heute wohl als  "Workaholiker" bezeichnet würde. Gab es doch zu dieser Zeit keinen Computer, wenige Messgeräte und vieles andere war auch ungleich schwieriger als heute, so ist es um so bemerkenswerter was die Person Lakhovsky geschafft hat, immer gejagt von den Antrieb anderen Menschen zu helfen.

 Es gibt auch heute noch Menschen die sich mit diesem Thema auseinander setzten und sich weiter mit der Aufarbeitung dieser Techniken befassen wie zum Beispiel das Multi Wave Research